sonntagsfreuden

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Neues Jahr - neue Liste!

Wer regelmäßig (d.h. vielleicht nicht unbedingt jeden Sonntag, aber doch öfter als nur 3-4 Mal im Jahr) eine Sonntagsfreude postet und in die Sonntagsfreuden Liste hier aufgenommen werden möchte, bitte hier einen Kommentar hinterlassen oder ein mail an mich schicken. Jede/r ist herzlich willkommen!
Selbstverständlich kann man auch direkt bei meiner jeweiligen Sonntagsfreude einen link zur eigenen Sonntagsfreude hinterlassen - das ist auch der einfachste Weg für jene, die nur ab und an mitmachen möchten und die Sonntagsfreude gerne hier teilen möchten! Und ich freue mich natürlich sehr, wenn auch ihr mich bei eurer Sonntagsfreude verlinkt :-)




Sonntagsfreuden-Sammler 2014

ahkadabra
allein mein
anitrampur
anny s.
Alexandras Garten
blauerhibiskus
bodenseewellen
creative nachteule
das leben des öm
die kleine schneiderei
fadenfräulein
familie krabbelkäfer
flottelottablau
flovimo
föhr immer
frau nima
freigeist
freuzeit
froh und bunt
herbstlichter
home and garden
Irgendwie anders
Jahreszeitenbriefe
Judika
kivitt
Kleinere Kostbarkeiten
Kleines Haus
knit-bee
Kreativ-Jule
kurz und gut
kreativ im rentnerdasein
lavendelmaschen
lemapi
mama³
melonengrün
missmenke
mrs. columbo
Muffelmama
naturfee
Neues aus dem Forsthaus
ninamargarina
nordseeleben
nynoonana
Olann Wolle und mehr
papatya elira
rheingrün
raniso
rita-mit hand und herz
60Grad Nord
schneiderei fuchs
seltenartig
spuren hinterlassen
tageweise
Uschis Lebenseinblicke
verfuchst und zugenäht
Von bunten Wolken
wachstumsschublade
Waldkind
Zwergental

Kommentare:

  1. liebe maria,
    auch in 2014 möchte ich wieder mit dabei sein und meine sonntagsfreuden zeigen :)
    allein der gedanke wieder die vielen sonntagsfreuden von dir und den bloggern zu bestaunen ist eine wahre freude und war mir bisher immer eine große bereicherung. schön, dass es sie auch in 2014 geben wird.
    liebe grüße aus der zeitschleife hoch auf euren berg. elvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass du wieder dabei bist!!!

      Löschen
  2. Liebe Maria

    Ich würde mich gerne auch mit einreihen in die Sonntagsfreuden.
    Ich freu mich immer sehr darauf von dir zu lesen und habe schon sehr lange ganz still mitgelesen nun möchte ich auch kreativ werden. Liebe Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria, auch ich werde wieder mitsammeln. So ein Blick zurück auf die Woche tut nocheinmal extra gut.
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch wieder dabei sein! Das Ziel ist, an der Mehrzahl der Sonntage einen Beitrag zu schreiben.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gern wieder dabei...schon morgen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,

    auch ich würde mich gerne, wenn ich darf, den Sonntagsfreuden anschließen, da ich diese Idee ganz besonders schön finde. :-)
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria, auch in diesem Jahr möchte ich wieder bei den Sonntagsfreuden mitmachen. In diesem Jahr mit einem neuen Blog
    http:// foehrimmer.wordpress.com

    Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte gerne wieder etwas Regelmässiges auf meinem Blog und ich glaube, dieses Jahr wären Sonntagsfreuden genau das Richtige :-)
    Ganz liebi grüäss, anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria!
    Ich bin weiterhin gerne dabei!
    lg
    Anja
    www.ahkadabra.at

    AntwortenLöschen
  10. Oh,jaaaa bitte! Ich bin gerne wieder dabei!!
    Vielen Dank für's Organisieren!!
    Ganz herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maria,
    Ich möchte auch wieder mitsammeln.
    Liebe Grüße
    Papatya

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria,
    jajajajajajaja, hurra, es gibt sie auch in diesem Jahr... ich möchte gern wieder dabei sein, bei den Sonntagsfreuden, wenn auch hin und wieder am Montag ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte dieses Jahr gern dabei sein. Letztes Jahr habe ich schon gefallen daran gefunden.
    2014 möchte ich es durchziehen.
    Uns soeben die erste Sonntagsfreude veröffentlicht.

    Liebe Grüße
    Nordseeleben

    AntwortenLöschen
  14. Jeden Sonntag freue ich mich auf deine Sonntagsfreuden. Welch schöne Idee, einem den Sonntag wieder als einen besonderen Tag bewusst zu machen und die kleinen Freuden des Lebens zu feiern. Gerne mache ich dieses Jahr auch mit: http://daslebendesoem.blogspot.de/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maria,
    mein aktueller Blog ist zwar noch recht neu, soll mich aber in diesem Jahr und einem neues Lebensabschnitt begeliten. An jedem Sonntag würde ich auch gern meine Sonntagsfreuden zeigen.

    Ich bin schon im letzten Jahr heimliche Mitleserin bei dir gewesen und möchte mich nun mehr beteiligen.

    Herzliche Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maria,
    ich bin auch wieder dabei!!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde das ist eine schöne Idee und Ich denke ich werde es öfter als 3-4 Mal schaffen:-) Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Maria,
    neues Jahr - neues Glück - und noch mehr Sonntagsfreuden...
    Ich wäre gerne dabei!
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Maria, Deine Sonntagsfreuden sind so eine wunderbare Idee, und da ich an ein uns wohlgesonnenes 2014 glaube, wäre ich gerne dabei! Alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen
  20. Seit Ewigkeiten lese ich schon deine und andere Sonntagsfreuden; heuer traue ich mich endlich und versuche mich auch darin (hoffentlich halbwegs regelmäßig...). Und so starte ich gleich mal verspätet am Montag mit meiner Sonntagsfreude ;-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön, dass ihr dabei seid!!!! Ich freu mich von Herzen!!!

    AntwortenLöschen
  22. Ich wär auch gern wieder mit dabei!!! So ein wundervolle Idee!!! <3

    AntwortenLöschen
  23. ich wär auch gern wieder mit dabei. So eine tolle Idee <3

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    ich finde die Idee der Sonntagsfreude absolut schön. Ein paar Sonntagsfreuden konnte ich auch schon auf meinem Blog zeigen und wäre gern in diesem Jahr mit dabei.
    http://tageweise.wordpress.com/category/sonntagsfreude-2/

    Viele Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  25. Letztes Jahr habe ich zugelesen, dieses Jahr wäre ich auch gerne dabei und werde noch eine "nachreichen".

    Liebe Grüsse
    Martina
    krabbelkaeferfamilie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Maria, ich bin auch gerne wieder dabei =)

    Herzliche Grüße
    Sonja

    muffelmama.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Maria, gern bin auch wieder in diesem Jahr mit meinen Sonntagsfreuden dabei: http://schneiderei-fuchs.blogspot.de/

    Viele Grüße und einen guten Start in das neue Jahr für dich!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Maria,
    auch dieses Jahr mache ich bei den Sonntagsfreuden mit.
    herzliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen
  29. Diesen Gedanken, den kleinen Freuden des Alltags noch mehr Beachtung zu schenken, möchte ich gerne dieses Jahr weiterführen und mitmachen.
    Einen lieben Gruß,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Maria, da mache ich auch gerne mit! http://uschilebenseinblicke.blogspot.de/
    liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Maria,
    Es hat Spaß gemacht unsere Sonntagsfreuden zu teilen im letzten Jahr und ich möchte gerne wieder dabei sein!
    Ganz liebe Grüße,
    Gina
    http://bodenseewellen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Na klar mache ich wieder mit, liebe Maria! Freuden so "aufbewahren" und zu teilen ist ja selbst eine Riesenfreude. Lieben Gruß Ghislana (jahreszeitenbriefe.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Maria, ich mache auch wieder mit.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Maria, nimmst du mich auch wieder mit auf? :-) Ich lese bei dir und den anderen so gerne mit.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Maria,
    im letzten ahr nicht so häufig geschafft, aber dieses Jahr nehme ich es ir ganz fest vor. Heute bin ich dabei.:-)
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Jule

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Maria!
    Ich bin auch 2014 wieder mit dabei!
    Liebe Grüße, Désirée

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, liebe Maria, magst du mich auch wieder in die Liste aufnehmen?! Das ist so eine schöne Aktion, sie strukturiert den Alltag und ist schon ein fester Bestandteil meiner Wochenend-Routine geworden. Oft ertappe ich mich schon Mittwochs beim Gedanken "Das könnte eine Sonntagsfreude werden..." Schön, dass dein Blog 'unser' Treffpunkt sein darf. Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Maria,
    nachdem ich Ende des Jahres eine Blogpause brauchte, würde ich gern wieder mit dabei sein und meine Sonntagsfreude dazu stellen.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  39. Wie schön, dass so viele Sonntagsfreuden sammeln - ich freu mich sehr!!

    AntwortenLöschen
  40. ich möchte dieses jahr auch öfter mal mitmachen! nicht nur nörgrln, sondern auch den positiven dingen beachtung schenken - einer meiner vorsätze für 2014!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  41. Maria wen ich darf bin ich gern dabei .Lg galina

    AntwortenLöschen
  42. oh das ist eine nette Idee...da würd ich doch gerne hier dabei sein dürfen ...
    vlg alex :-)

    AntwortenLöschen
  43. oooh hab ganz vergessen meinen Link hier einzustellen ;-)

    http://asfunsewing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  44. Ich möchte auch wieder mit dabei sein ;-)
    http://vonbuntenwolken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Ups ... ich bin au gern 2014 wieder dabei.
    www.creative-nachteule.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  46. Eigentlich blogge ich ja an Sonntagen nicht, aber da ich gerade "Themenstau" habe, bin ich heute auch mal mit einer Sonntagsfreude dabei: http://www.amberlight-label.blogspot.de/2014/02/kostmetiktasche-mona.html Ob du mich als sporadische Sonntagsfreudenbloggerin aber wirklich mit aufnehmen willst, überlasse ich dir ...

    AntwortenLöschen
  47. vielen Dank fürs eintragen...ich freue mich :-)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Frau Krativberg...
    wollte nur Bescheid geben dass in Zukunft meine Sonntagsfreuden auf meinem Gartenblog http://alexandrasgarten.blogspot.co.at/ zu sehen sind...
    vielleicht wirds oben in der Liste getauscht ?...vlg alex :-)

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Maria,
    Ich sammle auch meine Sonntagsfreuden (neben den Alltagsfreuden :-) ) und wäre gerne in der Liste dabei. Dankeschöön!
    Grüße von M.

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Maria!
    Ich möchte regelmäßig mitsammeln... hat man den Sonntagsbraten mal gerochen, so kommt man wohl nicht so schnell los von ihm ;-)

    AntwortenLöschen
  51. liebe maria,
    ich sammle auch wieder sonntagsfreuden....
    liebe grüße regina

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Maria, heute habe ich Dich entdeckt und direkt meine Sonntagsfreuden im Blog geschrieben... Hab einen tollen Sonntag und liebe Grüße Doris
    P.s. Nimmst Du mich in Deiner Liste auf? Ich schreib jetzt bestimmt öfter über meine Sonntagsfreuden... Vielen Dank :0)

    AntwortenLöschen
  53. Darf ich mitmachen?
    Am Sonntag gibt es oft Grund zur Freude,
    liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  54. Schön, dass ihr auch dabei seid! Hab euch in die Liste aufgenommen!

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Maria,
    würde auch gerne auf deine Liste :-)
    Mag deine Sonntagsfreuden sehr gerne!

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  56. Was für eine schöne Idee. Da wäre ich auch gern dabei.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  57. Etwas verspätet, aber ich würde gerne wieder mit dabei sein.
    Lieben Gruß von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Maria,
    habe gerade gemerkt, dass ich öfter mitmache, aber nicht mehr bei Dir auf der Liste bin.
    Wäre toll, wenn Du mich dazu tun könntest.
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Maria, ich möchte dieses Jahr auch gerne wieder mitmachen. Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Maria,
    ich würde auch gern mitmachen! Würde mich sehr freuen, wenn Du mich zur Liste mit dazu nimmst. Danke!
    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Maria,
    ich bin ab jetzt auch wieder mit dabei.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Maria, gern mache ich bei deinen feinen Sonntagsfreuden mit. Ganz lieben gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  63. Schön, dass ihr auch dabei seid!!!!

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Maria,
    da ich jetzt endlich meinen eigenen Blog habe, würde ich dieses Jahr auch gern mitmacheb. :)
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Maria,
    was für eine schöne Idee, Sonntagsfreuden zu sammeln. Ich habe es auch wieder getan:
    http://teeundkekse.com/2014/07/14/sonntagsfreuden-backen-hakeln-und-mehr/
    und würde mich freuen, künftig auch Teil Deiner Liste werden zu dürfen.

    Viele Grüße, Tee & Kekse

    AntwortenLöschen
  66. habe auch einen block heute eröffnet und mache gern mit bei der sonntagsfreude

    AntwortenLöschen
  67. endlich: ich hab euch auch ergänzt auf der liste!

    AntwortenLöschen